Freitag, 17. November 2017

Wiesmoor - Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich Hauptstraße
In Wiesmoor fuhr heute, Freitag, gegen 5:35 Uhr eine 42 Jahre alte Göttingerin mit ihrem Ford Fiesta die Wittmunder Straße in Richtung Oldenburger Straße. Im Kreuzungsbereich zur B436 übersah sie einen von rechts kommenden Transporter. Dieser war vorfahrtsberechtigt, da die Ampelanlage zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet war. Das Auto prallte auf die Seite des Transporters. Dadurch kam der Transporter nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Ampel und seitlich gegen ein Brückengeländer. Der 45 Jahre alte Fahrer des Transporters aus Aurich wurde schwer-, die Autofahrerin leicht verletzt.


Wiesmoor - Auto beschädigt und davongefahren
Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Donnerstag, 9. November, zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr einen grauen VW Golf, der in Wiesmoor auf dem Parkplatz eines Kaufhauses, Hauptstraße, abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Wiesmoor - Stromverteilerkasten schwer beschädigt
In Wiesmoor wurde am Freitag, 10. November, in der Straße "Waldweg" ein Stromverteilerkasten bei einem Verkehrsunfall schwer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr in Richtung Rehweg fort. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Traktor mit einem Anhänger (Dumper). Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen