Dienstag, 22. November 2016

Achtung in Wiesmoor, Großefehn und Spetzerfehn - Teilen wichtig!

Einbruchsserie findet statt! Auf häusliche Sicherheit achten! Unbekannte in der Nachbarschaft im Auge behalten!

Die Polizei berichtet:
Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen
Wiesmoor -- Einbrüche in Einfamilienhäuser:
Gestern kam es in Wiesmoor und Großefehn gleich zu drei Einbrüchen während der Tageszeit.
In der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 18:15 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter durch ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus in Wiesmoor an der Kanalstraße I. Die Diebe durchsuchten die Zimmer und erbeuteten Schmuck und Kleidung.
Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 15:35 Uhr und 18:45 in Großefehn in der Hauptwieke Süd. Hier öffneten die bislang unbekannten Täter gewaltsam eine Terrassentür eines Einfamilienhauses und durchwühlten die Schränke im Haus. Diebesgut wurde nicht erlangt.
Ein dritter Einbruch wurde in Spetzerfehn in der Süderwieke Süd in der Zeit zwischen 07:45 Uhr und 18:15 Uhr begangen. Auch hier öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam eine Terrassentür, um in das Einfamilienhaus zu gelangen. Die Räume wurden nach Diebesgut durchsucht. Schließlich erbeuteten die Täter einen Weltkriegsorden.
Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen