Sonntag, 10. Dezember 2017

Lopen un Helpen

Lopen un Helpen war das Motto des Staffellaufs, den die TG Wiesmoor, LG Großefehn und der Lions Club Wiesmoor/Großefehn gemeinsam als Ausrichter gestartet hatten. Die Strecke begann an der Mühle Großefehn, führte über den ersten Wechselpunkt auf dem Parkplatz der Diskothek Deckers und den zweiten Wechselpunkt auf dem Parkplatz Möbel Buss zum Ziel beim Sportcenter der TG Wiesmoor am Stadion. Ob es daran lag, dass es eigentlich zu kalt zum Laufen war und alle schnell wieder ins Warme wollten? Auf jeden Fall waren die Läufer früher als gedacht am Ziel. Diesem Berichterstatter blieb nur noch ein Blick in die Halle, in der sich die Läufer nach der Anstrengung erfrischen konnten.

Immerhin, etwas Statistik konnte noch erfahren werden:
Es waren etwa 200 Läufer in 72 Staffeln gestartet!





Die Damen des Lions Club hatten für das Auffüllen der Glucosedepots gesorgt.




Auch nach dem Lauf waren noch alle Teilnehmer gut zu Fuß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen