Samstag, 28. Oktober 2017

Weinfestival "Wild auf Wein"

Das Wetter zu Beginn des Weinfestivals war irgendwie passend - es war zum Heulen!
Vielleicht war das der Grund, warum es auch zwei Stunden nach der Eröffnung noch nicht so gut besucht war. Auch die Theaterpremiere der Niederdeutschen Bühne mag zu der frühen Stunde mögliche Weinfestbesucher erst einmal abgeleitet haben.

Geschäftsfüher Dirk Gerlach war am Stand der Touristik GmbH auf jeden Fall ganz zuversichtlich, dass es besser werden würde.

Dirk Gerlach mit Mitarbeiterinmnen
Das Wiesmoorer Königshaus mit Michelle Fehrmann als Blütenkönigin und Saskia Halm und Tomke Ennen als Prinzessinnen warb auf seinem Stand für einen Riesling von der Mosel - ein Roter zur Abwechslung mundete aber auch!

V.l.: Tomke Ennen, Michelle Fehrmann, Saskia Halm
Am Stand von Weinwelt Wiesmoor, Werner Friedrich, traf man überraschend Jessica Amelsberg, ehemalige Blütenprinzessin, die dort mit ihren Kolleginnen für einen guten Tropfen warb.

v.l.: Kaija Ahlers. Jessica Amelsberg, Wencke Bartsch, Julia Amelsberg
Am Stand war auch der Winzer David Meinhard anwesend, der den Besuchern zusammen mit Jana Reder gerne zuprostete.


Auch Portwein war im Angebot!






Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen!



Für Musik sorgte DJ Peppi!

Philipp Bonin - DJ Peppi - djpeppi.de
 Im Verlauf des Abends füllte sich das Lokal zunehmend!

Foto: Gerlach

Foto: Gerlach

Foto: Gerlach
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen