Donnerstag, 8. Juni 2017

Wiesmoor - Sachbeschädigungen auf Friedhof

Unbekannte Täter haben zwischen Montag und Dienstag die Totenruhe auf einem Friedhof in der Schulstraße gestört. Ein Anhänger, der an einem Kreuz auf einem Grab befestigt war, wurde zerbrochen. Außerdem wurden mehrere Dekosteine, die auf dem Grab lagen, gestohlen. Aus einer Lampe, die ebenfalls auf dem Grab stand, wurden die Batterien entnommen. Diese konnten in unmittelbarer Nähe des Grabes gefunden werden. Aus einer Vase wurden die Schnittblumen genommen und verstreut. Zu einem ähnlich Vorfall kam es bereits zwischen Montag, 29.05.2017, und Dienstag, 30.05.2017. Betroffen war das gleiche Grab. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 erbeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen