Sonntag, 24. April 2016

Maifeierlichkeiten

Wiesmoor-info hat ja bereits angekündigt - aber Dirk Gerlach von der Touristik.GmbH hat noch mehr in petto!

Neben dem Tanzabend "Tanz in den Mai" mit den legendären "Blizzards", die den älteren Wiesmoorern noch aus der Zeit VOR dem Diskotheken-Hype noch mit selbstgemachter Lifemusik aus etlichen Lokalen in Ostfriesland bekannt sind, wird auch drumherum einiges angeboten.

Rückblick auf letztes Jahr!

http://wiesmoor-info.blogspot.de/2015/04/mainacht.html

Am Maitag wird vor der Blumenhalle wieder ein Maibaum aufgerichtet, dazu gibt es dann Würstchen vom Grill und Fassbier vom frisch angestochenen Fass.

Hier ein Rückblick auf das vergangene Jahr!
http://wiesmoor-info.blogspot.de/2015/05/maifeier-der-blumenhalle.html

Herzlich willkommen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen