Montag, 3. November 2014

1. Arbeitstag

Heute, am 03. November 2014, begann für Friedrich Völler der erste Arbeitstag als hauptamtlicher Bürgermeister. Am Sonnabend erhielt er vom bisherigen Bürgermeister den symbolischen Rathausschlüssel überreicht.

An der Tür zu seinem Amtszimmer hatten Rathausmitarbeiter einen Willkommensbogen errichtet.

Im frisch renovierten Dienstzimmer lag schon Arbeit auf dem Schreibtisch - ein Strauß Blumen deutete das Besondere dieses Tages an.


Bürgermeister Friedrich Völler - erster Arbeitstag
An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an den neuen Bürgermeister. Er möge stets im Umgang mit Wiesmoors Bürgern, den Ratsmitgliedern und den Rathausmitarbeitern eine glückliche Hand haben und seine politische und administrative Arbeit erfolreich leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen