Freitag, 18. Juli 2014

Nachtrag Oldie-Nacht im Blumenreich

Ein Service für alle Besucher der Oldie-Nacht im Blumenreich am 26- Juli im Blumenreich!

Hier ist eine Liste des Repertoires der BLIZZARDS. Die kann man ausdrucken und sich 5 Titel ankreuzen, die man gerne hören möchte. Diese Auswahl dann bei der Oldie-Nacht an der Bühne abgeben!
Die am meisten gewählten Titel werden gespielt! sagt Harald Kletzsch, Chef der Band.

Ein Klick auf das Bild liefert eine Vergrößerung!



Zum Ausdrucken dieser Liste: Mit RECHTER Maustaste auf die Liste klicken, "Grafik speichern unter" auswählen und bei "Eigene Bilder" oder so abspeichern. Den Download aufrufen und dann ausdrucken!
Eigentlich ganz einfach.
Wer trotzdem Probleme hat - bitte Email senden an adams@wiesmoor-info.de, die Liste wir per Mail übermittelt!
(Service von wiesmoor-info - der ältesten Website mit Berichten aus und über Wiesmoor. Seit2001 - lange bevor die Gemeinde/Stadt dort aktiv wurde!!!)

Wir freuen uns auf den Schneesturm (Blizzard)!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen